Maschineneinrichter (m/w)

ACCURIDE International GmbH

Diez

Diez

Maschineneinrichter (m/w) ACCURIDE International GmbH Diez Selbständiges Einrichten von Formpressen und Rollformanlagen mit den nachfolgenden Transferstraßen; Instandhaltung der Maschinen; Aufrechterhaltung und Überwachung des reibungslosen Produktionsablaufes; Qualitätskontrolle der gefertigten Teile.

Gmbh Ist Der Weltweit Größte Entwickler Und Hersteller Von Kugelgelagerten Führungssystemen Seit 1962 Sind Wir Weltweit Und Seit 1972 Auf Dem Deutschen Markt Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Werk In Diez Maschineneinrichter M/w Ihre Aufgaben: Selbständiges Einrichten Von Formpressen Und Rollformanlagen Mit Den Nachfolgenden Transferstraßen Instandhaltung Der Maschinen Aufrechterhaltung Und überwachung Des Reibungslosen Produktionsablaufes Qualitätskontrolle Der Gefertigten Teile Ihr Profil: Ausbildung In Einem Metallberuf Gutes Technisches Verständnis Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Bereitschaft Wechselschicht Zu Arbeiten Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Bezahlung Eine Langfristige Perspektive In Einem Mittelständigen Tätigen Unternehmen Permanente Aus- Und Weiterbildung Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Spannende Fachübergreifende Und Innovative Projekte Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Position Geweckt Möchten Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Mitarbeiten Und Sich Gerne Bei Leistungsgerechter Bezahlung Persönlich Weiterentwickeln Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Richten Sie Bitte Mit Angaben über Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Www-europecom Maschinen Metall Metaller Maschineneinrichter Einrichten Technisch Technik Schichten Schichtarbeit Maschinenführer Maschineneinrichter (m/w) Selbständiges Einrichten Von Formpressen Und Rollformanlagen Mit Den Nachfolgenden Transferstraßen Instandhaltung Der Maschinen Aufrechterhaltung Und Überwachung Des Reibungslosen Produktionsablaufes Qualitätskontrolle Der Gefertigten Teile Diez Maschinen Metall Metaller Maschineneinrichter Einrichten Technisch Technik Schichten Schichtarbeit Maschinenführer

Maschineneinrichter (m/w)
   ACCURIDE International GmbH (Diez)

Werkzeugmechaniker (m/w)
   ACCURIDE International GmbH (Diez)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wangen im Allgäu)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Nürnberg)